BUCH

Freude

Über das Thema Typologie nach David Wared, habe ich ein wundervolles Buch geschrieben. Hierin gehe ich auf die Vorhandenheit der vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft ein und beschreibe darüber die Vielfältigkeit der Kinder und Jugendlichen. Jeder Mensch kommt mit einer bestimmten Elementereihenfolge auf diese Erde und trägt seinen Zugang dazu entweder über eine Geist- oder Seelenleitung in sich.  In den Elementen liegt der Zugang zu den eigenen Stärken, Talenten, zum Beruf und zur Berufung. Leben Kinder von Beginn an ausgerichtet auf ihre Elemente und ihre Leitung, leben sie ihren größt- und höchstmöglichen Ausdruck. Ein genialer "Nebeneffekt" durch dieses Buch ist, dass auch Erwachsene sich selbst spielerisch darin erkennen können.

 

Ich wünsche jedem Leser freudvolle Begeisterung, Beseelung und Belebung auf allen Ebenen! 

BrittaKunst_TypologiederElemente_Buch.JPG