Typologie der Elemente

bei Kindern

Die Typologie der Elemente nach David Wared ist eine wunderbare Ergänzung wie ich mit Kindern und Familien arbeiten kann. Diese Typologie ist eine Erweiterung zu der bereits bestehenden Lehre der Elemente.

 

Jedes Kind kommt mit einer für sein Leben idealen Elementereihenfolge auf diese Welt. Dabei ist jedes Element von Geburt an bereits zu je 25 % in ihm vorhanden. Es ist schon alles in ihm angelegt. Im Laufe des Lebens geht es darum, die eigenen Elemente vollständig zu integrieren und sie lichtvoll zu leben. Durch die Bestimmung der Elemente bei Kindern und Jugendlichen, können die wahren Talente und Aufgaben im Leben erkannt werden. Ist ein Kind in der Lage seine Elemente früh und ohne Blockade zu leben, wird es ein kraftvolles, zufriedenes und gesundes Kind sein, dass sich selbst ausdrückt und seine Fähigkeiten und Stärken lebt. Es wird seine Berufung finden und leben können. 

Was kann es erfüllenderes geben, als seine wahre Aufgabe zu leben? Wie unglaublich beschenkend ist es, wenn ein Kind glücklich ist, weil es in Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstannahme ist? Was für eine neue Welt wird dadurch erschaffen werden?

Zu den Elementen und Kindern habe ich ein Buch geschrieben. Es ist im Lichtbewusstseinverlag erschienen. Deine Bestellung kannst du gerne an den Lichtbewusstseinverlag oder per Mail an mich senden Kontakt.

www.lighttypology.com