Wie ich arbeite

Als Lichtessenztherapeutin by David Wared begleite ich dich auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene. Alle drei Ebenen sind für die Heilung wichtig, da diese eine Einheit bilden. Daher ist es wesentlich, diese Einheit in das Befreiungs-, Heilungs- und Selbsterkenntnisgeschehen mit einzubeziehen. So kann Transformation und Transzendenz geschehen.

 

Über die 5 B´s: Bildung, Beratung, Behandlung, Begleitung und Beistand bin ich in der Lage, dich zu fordern und zu fördern, damit dein Kompass des Lebens wieder neu ausgerichtet werden kann. Alles, was du dazu brauchst, ist deine Offenheit und deine klare Entscheidung für dich selbst.

Ich arbeite u.a. mit folgenden Tools aus der Lichtessenztherapie

by David Wared

Zusätzliche Ausbildungen

- Meditationsleiterin und Meditationslehrerin by David Wared

- Lichtaufstellung Practitioner / Themenlichtaufstellung by David Wared

- 2020 in Ausbildung zur LichtYoga Lehrerin by David Wared (Modul 1)

Derzeit in Vorbereitung sind Seminare zu unterschiedlichen geistigen bzw. spirituellen Themen zu Deiner Befreiung, Heilung und Selbsterkenntnis.

 

Häufig gestellte Fragen zu meiner Arbeit und anderen Themen beantworte

ich HIER